Die eiserne Hochzeit

This post is also available in: Englisch

Es ist das 25. Erzbergrodeo, und wenn ich auch am Anfang nur meinen Bruder begleitet habe bin ich mittlerweile öfter aktiv mitgefahren als er. 😛
Und Junior habe ich bereits auch mit dem EBR Virus angesteckt. Daher ist das EBR eine Familientradition sozusagen.

Was liegt daher näher am 25.  Erzberg Rodeo teilzunehmen? Immerhin ist das schon fast eine zweite Ehe für mich! 🙂

Eigentlich war ich ja vernünftig und habe beizeiten (vor 2 Jahren) meinen Rücktritt erklärt, aber dieses mal muss es doch noch einmal sein.  😉

EBR Logo

Ein wenig Masochismus schwingt da wohl auch mit, oder Fadess, oder Winterdepression, oder…..  aber eigentlich egal, ich habe mich angemeldet!!

Damit ist jetzt ist wieder Training angesagt! Eh gut, wo doch die Weihnachts(fress)feiertage vor der Türe stehen.  😉



		
	

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert