Ab durch die Luft

This post is also available in: Englisch

geht es in Wr. Neustadt.
Wieder einmal Junior von der Schule abgeholt und gleich direkt zum Gelände weitergefahren.
Seltamerweise hört sich jetzt seine SX etwas stotternd an?
Aber, langsam kenne ich mich ja aus: Zündkerze heraus, gesäubert und wieder retour. Läuft! Passt!

Danach haben wir uns über die leere Strecke gejagt und dabei (un)freiwillig auch so manchen Sprung höher und weiter genommen, als zuvor.
Nachdem Juniors Zündkerze am Anfang Probleme machte, habe ich nach der Fahrt die Zündkerze bei der EXC gecheckt.

Zündkerze
Rehbraun

Kerzenbild meiner Meinung nach fast perfekt:

Bin jetzt durch den Leidensweg quasi  auch Vergaser Spezialistin!  :-0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert