OMG, ich habe jede Folge von Servus.TV gesehen, als Tobias Moretti und Gregor Bloeb die Dakar (African Eco Race) gefahren sind. ganz großes Kino!!Und jetzt, und jetzt!!!  Elite Racing möchte einer Frau die Teilnahme unter ähnlichen Rahmenbedingungen, d.h. Aufbautraining und Teilnahme an Veranstaltungen ermöglichen.  Da muss ich mich bewerben…..

Ralley Queen

Also habe ich mich dort online beworben und tatsächlich hat mich heute jemand zurückgerufen! Leider mit nicht ganz so guten Nachrichten. …
Sehr interessantes Profil, aber leider noch zu wenig Offroad Erfahrung…, ja, wo er recht hat, hat er recht….  🙁

Meine Mitbewerberinnen sind da schon ein ganz anderes Kaliber, es liest sich wie das Who is who des weiblichen Offroad Sports Europas, also bleibt nur Daumen drücken, dass es zu mindestens eine Österreicherin wird. *tumbs*