Nach ein paar Wochen, inkl. ein paar Unterbrechungen, hat meine EXC einen neuen Look erhalten. Mit neuen Seitenteilen, neuen Reifen (Scorpion Extra X), komplett neue Reifen und Schläuche (vorne wieder mit 4mm) und einem komplett neuen Antriebssatz.
IMG_20151114_162713032

Optisch verbesssert hat sich auch die Frontmaske mit der Form einer 2004er, und ein neues Led Rücklicht, das im Kotflügel versteckt ist. Voila

Schaut nun sowohl in der Nacht, als auch am Tag spektakulär aus 🙂
IMG_20151114_100237663Da ich massenweise Reifen gewechselt habe, habe ich mir nun auch eine Hilfe dazu gebaut, das macht das Tauschen ein wenig komfortabler:

 

Das zweite Motorrad, die SX 125 von Junior, ist nun auch generalüberholt, inkl. Kolben, Antriebssatz, Plastik, Stickers, Zündspule, Reifen und Schläuche und steht nun zum Verkauf!
IMG_20151114_155352231