Lautstärke

This post is also available in: Englisch

IMG_20160325_171115549Lautstärke gewinnt.

Bei meiner ersten Ausfahrt ist mir aufgefallen (natürlich als ich sie gebraucht hätte), dass die Hupe nicht funktioniert.  What soll das denn?

zu Hause habe ich nachgemessen, aber tatsächlich alles funktioniert, nur die Hupe macht keinen Mucks.

Ich habe mir sofort eine neue bestellt, denn gerade jetzt, um diese Jahreszeit, gibt es genug Autofahrer, die gar nicht daran denken, dass Motorradfahrer unterwegs sein könnten.

IMG_20160325_170401875_HDR

Heute ist die neue Hupe angekommen, und sofern sie auch länger hält, muss ich sagen, war sie ein Schnäppchen.

Der Ton ist spitze und richtig laut.  UUppss , ich hätte doch keine LKW Hupe kaufen sollen  😉

IMG_20160325_171123972

Aber Sie passt trotzdem gut unter die Verkleidung, von daher. Der nächste Autofahrer kann kommen  🙂

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert