Versya

Mein schräges Leben

Jahresprogramm

Im Moment hat es -10° Außentemperatur,

daher ist es umso wichtiger die Aktivitäten für die kommende Saison zu planen 😉

Natürlich sind alle Wima Aktivitäten für 2017 fix im Programm

http://wima-austria.at/2017/01/01/das-neue-jahr/

und dann natürlich auch

  • Wochenendfahrten und Ausflüge (On und offroad) allein, oder in kleinen Gruppen
  • Training am Panonnia Ring

3 Kommentare

  1. Lustig, daß das Jahresprogramm für 2016 schon Termine für 2017 enthält – zukunftsorientiert is aber allemal besser als ge/befangen in der Gegenwart zu sein … 😉

    Ein Fixtermin der WIMA in Mariazell beim Ride4Hope ? WoW … wer steckt denn da dahinter ? Darf ich das bei nächster Gelegenheit im dümmsten Moppetfo der Welt publizieren oder willst du selbst ;-?

  2. Ja, das kommt davon, wenn frau einen Artikel noch in 2016 vorbereitet und erst Tage danach veröffentlicht. :-/

    Kolleginnen bei Wima haben auf Facebook eine Art Kettenbrief gestartet, ich habe die Motivation nur kanalisiert 🙂
    Wir werden ja sehen, ob die Mädl’s nur spenden, oder auch mitfahren.

  3. Dann hoffe ich, daß Du beim heurigen Ride4Hope nur die Spenden der Mädels übergeben mußt und nicht auch jenes Geld, das ich gesammelt hab’ … 😉

Schreibe einen Kommentar

© 2018 Versya

Theme von Anders NorénHoch ↑