Jahresprogramm

Im Moment hat es -10° Außentemperatur,

daher ist es umso wichtiger die Aktivitäten für die kommende Saison zu planen 😉

Natürlich sind alle Wima Aktivitäten für 2017 fix im Programm

http://wima-austria.at/2017/01/01/das-neue-jahr/

und dann natürlich auch

  • Wochenendfahrten und Ausflüge (On und offroad) allein, oder in kleinen Gruppen
  • Training am Panonnia Ring

3 Kommentare

  1. Ja, das kommt davon, wenn frau einen Artikel noch in 2016 vorbereitet und erst Tage danach veröffentlicht. :-/

    Kolleginnen bei Wima haben auf Facebook eine Art Kettenbrief gestartet, ich habe die Motivation nur kanalisiert 🙂
    Wir werden ja sehen, ob die Mädl’s nur spenden, oder auch mitfahren.

  2. Lustig, daß das Jahresprogramm für 2016 schon Termine für 2017 enthält – zukunftsorientiert is aber allemal besser als ge/befangen in der Gegenwart zu sein … 😉

    Ein Fixtermin der WIMA in Mariazell beim Ride4Hope ? WoW … wer steckt denn da dahinter ? Darf ich das bei nächster Gelegenheit im dümmsten Moppetfo der Welt publizieren oder willst du selbst ;-?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.