Versya

Mein schräges Leben

Drift Training

Wie versprochen hier das Update vom Drift Training
Da es auch ein Geschenk für Juniors Geburtstag war, ist er natürlich auch dabei 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/PhMwi2NJKuI

Und, natürlich, so wie immer, nicht ohne “Hoppala” 😉
Die Nachwehen spüre ich auch jetzt noch, 8 Tage danach, habe ich am Auftreffpunkt noch Schmerzen wenn ich irgendwo versehentlich ankomme.
Und der Fuss ist immer noch geschwollen und muss entweder laufend bewegt oder hoch gelagert werden, damit die Schwellung nicht noch stärker wird.
Das nächste Mal nehme ich ganz sicher noch Schienbeinschoner mit 😉

Alternativ dazu ein aktueller Artikel mit Video auf 1000PS

http://www.1000ps.at/motorrad-video-1000ps-betriebsausflug-vorderradrutscher-trainiern-stuerze-drifts-geile-supermoto-action_-_qMe88Swydzo

2 Kommentare

  1. Naja – des Vid hätt’ ich mir besser ned gegeben, die Abruptheit des ZumStillstandKommens hat schon im Bild wehgetan … muß ich mich jetzt langsam fürchten, daß ich bei einer ev nächsten Ausfahrt mit Dir nimmer mitkomm’, weilst’ die Versys um die Kurvm slidest und mir nedamal mehr die SuMo-Schuach weiterhelfen ;-?

Schreibe einen Kommentar

© 2019 Versya

Theme von Anders NorénHoch ↑