Autsch!

Mein letzter Sturz im Gelände hat mich wachgerüttelt. Einfach so kopfüber in der Botanik landen ist auf Dauer nicht wirklich gesund.
Ich habe daher..die Wahnsinns Idee ausgebrühtet, dass Jiu Jitsu Techniken mir beim richtigen Fallen helfen können. Richtig? Falsch!  Naja, teilweise.  😉

Natürlich ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und ich bemerke auf sehr schmerzhafte Art und Weise, das Blut, Schweiss und Tränen dazu gehören. Als Roku-kyu (Erster Schülergrad) liegt hier noch ein weiter Weg vor mir.Jiu

Aber, trotz aller Schmerzen sind die Techniken sehr hilfreich, wenn es darum geht einen Sturz abzumildern.

 

 

 

 

Wenn es mir auch im Ernstfall sicher nicht so gelingt wie hier im Video  😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=DfOaBRQtT3M

Kommentar hinterlassen