Frühjahrsputz

This post is also available in: Englisch

OK, der Wetterbericht ist gut, und ich wette darauf es ändert sich in dem Moment wo ich die Versys auf die Straße stelle, aber …ich kann einfach nicht länger widerstehen.

Daher baue ich den Tank und die Airbox ab, um die Zündkerzen und den Luftfilter (hoch notwendig!) zu tauschen und danach beginnt das Spielchen mit dem 3D Puzzle, aber schon Stunden später (vom Zerlegen aus gerechnet  😉   )steht sie auf der Strasse.

Es überrascht mich wieder  das Gewicht. Trotz Training mit der EXC ist diese Maschine  ein anderes Kaliber und ich fühle mich richtig ungelenkig darauf. Aber morgen kann ich ja schon mal eine Runde drehen. 🙂

In Teilen

Stunden später beginnt der Regen und der wird erst am Dienstag Nachmittag wieder aufhören. 🙁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert