Update

This post is also available in: Englisch

Herr Olpo fragt an: Gibt es Dich noch?
Zurecht, denke auch ich.
Weil mir aber die Zeit einfach fehlt, hier nur ein kleines Update von gestern

Ich war vorgestern mit einer Mädlsrunde unter anderem auch beim Erzberg, da hat es mir in den Fingern zu jucken begonnen. 🙂
Deshalb gestern die nächste Schottergrube aufgesucht und ausgetobt.

4 Kommentare

  1. Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen Herr Olpo 😉 , das sind tatsächlich Fotos von mir.
    Ich habe mein Enduro Gewand am Land geparkt, deshalb gibt es eigentlich alles 2x.

    Und, ich hatte immer eine 200er EXC. Das Dir das nie aufgefallen ist? 😉
    Sie geht nach dem Totalservice – nach dem Pleuellagerschaden vor fast 2 Jahren – endlich wieder. Da sie gründlich General überholt wurde hat sie auch einen neuen Anstrich erhalten.
    Ist aber im Kern, noch immer das gleiche Gerät…
    ich werde noch ein Foto ohne Helmmaske oben dazu fügen 🙂

    1. Ich hab schon verstanden, bevor ich deine Antwort las: der neue Beitrag von Su auf der Mädchenseite machte es möglich – das geparkte Foto vom Moppet vorm Erzberg hat nix mit deinem Austobtag zu tun. Es war meine Annahme wegen deiner Rodeo-Affinität, daß sich das Ereignis ebenda abspielte und vom Ausflug mit den Mädels am vergangenen Samstag hab ich erst später gelesen, wahrscheinlich ist das falsche Tatsachen vortäuschende Foto das Mopperl von Su… das OhneHelmFoto hab ich schon beim runterscrollen zu den Beiträgen entdeckt und der Helm hat noch nicht die goscherten Befestigungen, damit man die Brille seitlich runterhängen lassen kann beim Tanken – das hab ich auch gesehen … 😉
      ‘Daß mir das nie aufgefallen ist…’ – na wie denn ? Ich durfte bisher noch nie mitspielen mit meiner 4haxigen Hochbeiner, wenn du in the Wild warst und ich kenn’ keine 125er von einer 530er EXC auseinander und eigentlich sind die alle gleich orausch, normalerweise … 😉
      Und: Aha. Wenn die Kati wieder geht, dann hast du endlich auch eine g’scheite Elektrik in der Werkstatt – oder ;-?

  2. Ha !! Da schautma einmal 3 Tage nicht weils e nix bringt und dann … Holla, die Waldfee … 😉
    Das is’ awa nich’ Du, oda ? Is nich’ dein Standardhelm und das Moppet vor der Erzberg-Totale sieht auch irgendwie anders aus … und die Gaerne ? Und woher kam die scharfe Richtigtakter plötzlich, Deine is’ doch eine 250er ?
    Borgtma sich das alles aus vor Ort wenns juckt und staubt die Gegend ein mit Wahnsinnsdrifts ;-?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.