Versya

Mein schräges Leben

Sonniger Sonntags Flip

Es ist heiß, omg, sogar sehr heiß!

Jeder vernünftige Mensch springt ins kühle Nass, oder macht es sich in der Nähe einer Klimaanlage oder eines Eissalons bequem.

Was macht Versya? Genau!  Natürlich ein Enduro Training.FabPlayer_[20160829-223646-291]

Was passiert, wenn die Hitze unter dem Helm alle Sicherungen durchschmilzt, das kann man hier gut sehen: FabPlayer_[20160829-223714-141]

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/5_TJaynujPo

Dank Camel-Back war es einigermaßen erträglich, aber die ganze Schutzausrüstung lässt sich bei solchen Eskapaden nicht vermeiden….,
Oh habe ich auch von meinem Sturz in die Heckenrosen berichtet?…., uuups wollt ich eigentlich doch auch gar nicht 😉

1 Kommentar

  1. Heckenrosen ? Hatte ich noch nicht – wonach duften die denn ?
    Brennesseln riechen irgendwie nach Spinat … ;-}

Schreibe einen Kommentar

© 2018 Versya

Theme von Anders NorénHoch ↑