Das Wetter ist perfekt, also warum nicht einen Nachsaison Ausflug nach Mariazell unternehmen?  😉

Tour MariazellAuf unserem Weg sind uns nicht viele Motorräder entgegen gekommen, deshalb haben wir auch die als Motorradfahrer Stop bekannte kalte Kuchl im Fokus, vielleicht finden wir ja dort ein paar gleichgesinnte?

IMG_20151112_115808075_HDR

 

 

Doch auch dort war geschlossen und nur ein paar wenige aufrechte BikerInnen waren vor Ort.

 

Also ging es weiter nach mariazell, doch wenigstens hatten wir über die Ox den Spass die vor uns aufgebrochnenen Fahrer auf Ihren “großen” Bikes ein wenig zu jagen. Wie erwartet haben natürlich die kleineren Motorräder auf dieser Strecke gewonnen.  😉

IMG_20151112_124642595_HDRDanach ging es gemütlich weiter nach Mariazell, wo wir uns mit Lebkuchen und Tee ein wenig wieder in die Adventstimmung brachten, während wir den Aufbauten des Marktes in der Hauptstraße beobachteten.

 

Der Rückweg war natürlich genau so unterhaltsam und wir kamen rechtzeitig vor Eintritt der Dunkelheit wieder zurück nach Wien. Ein perfekter Tag!