Messe

Letztes Wochenende fand in Wien die Auto und Ferienmesse statt.

Die Auto- und Ferienmesse, zum ersten Mal auch mit einem Stand des Erzbergrodeos. So stand es zumindestens in der Aussendung.


Ich bin daher hin, um mir die Pressekonferenz und den Stand näher anzuschauen, aber in dem Getümmel war es schier unmöglich etwas auszumachen.

Daher kurzerhand zum Infostand des Bundeslands Steiermark gegangen, um dort nach dem Erzberg Rodeo zu fragen…..  ??!?? Keine Ahnung.

Wenn ich nicht am hinteren Ende der Halle einen orangen KTM Bus durchleuchten  gesehen hätte, dann hätte ich diesen Stad, trottz seiner Größe, niemals gefunden.  😉

Die Pressekonferenz war interessant und neben Karl Katoch & Co und Lars Enöckl war auch die Top KTM Riege dabei: Vertriebsleiter Ö und Marketingchef Europa waren ebenfalls am Stand und outeten sich – Überraschung – als Hauptsponsor des XX Erzberg Rodeos!  😉

Messe

Kommentar hinterlassen