Hinauf und hinunter, hin und her

This post is also available in: Englisch

Heute war ein wunderbarer, sonniger Tag.

Wie geschaffen für eine Enduro Tour. Novy Prerov smallAm liebsten gleich den ganzen Tag. Leider, leider  war mein Terminplan ganz anders gefüllt, daher nur eine kurze Spritztour zur Grenze und dann auch schon bald wieder zurück.

 

 

Gorilla TripodTrotzdem eine gute Gelegenheit mein neues Gorilla Tripod auszuprobieren.

 

Enduro Action small

 

 

 

 

 

Da ich zwei Kameras mithatte, auch gleich einen Versuch ein Video aus der anderen Perspektive zu drehen:

Gott sei Dank, war sonst niemand unterwegs, einfach so die Kameras in der Gegend stehen(hängen) zu lassen, ts, ts, ts…

Schön war es trotzdem, und, noch besser: Auch warm!  🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert