Clubrennen

Jaaaaaaa!  Endlich, sehr heiß, sehr staubig, aber jaaaa!

ichv2

Es war unerträglich heiß, aber sehr lustig, ich habe mich im ersten Rennen gleich 4 mal in der Kurve zur Ruhe gelegt und dennoch bin ich gaaanz knapp nicht letzte geworden. 🙂

Im 2. Rennen lief es ein wenig besser, – nur 1 Sturz , wieder in einer Kurve; natürlich – damit war auch das Ergebnis schon viel besser.

Mit insgesamt 4 Frauen am Start haben wir eine ganz große Fraktion gestellt (insgesamt waren es 15 Starter)  zu den Bildern vom Rennen geht es hier

Alle Teilnehmer waren sehr rücksichvoll und damit hat es gleich noch mehr Spass gemacht, trotzdem war es sehr spannend. Im Finale gab es noch ein Match zwischen  einem Mädel und mir, sie wollte unbedingt vorne bleiben, und hat es auch ganz knapp geschafft, aber das nächste mal … 😛

Danach gab es gemeinsames Chillen im Schatten, Flüssigkeitspegel wieder auffüllen und nettes Unterhalten. Einfach ideal!

Gefahren bin ich mit der SX,
die EXC hat nun einen Baustellen Aufkleber am Kotflügel, und der ist leider, nach wie vor, Programm…:-(

2013-07-08_13-40-31_713

Das Rennen hat mir gezeigt, dass es zum Erzberg noch ein sehr weiter Weg -aber sicher ein ganz spannender ist…

Kommentar hinterlassen