So gut hat alles angefangen:

Bei schönem Wetter via Zillertal, Gerlos, Felbertauern, Lienz Runde 2hinauf auf die Franz Josefs Höhe, kurze pause gemacht  und dann weiter zum HochtorGroßklocknerstraße small

und dort passiert es dann:

Ein parkendes Auto biegt beim Hochtorparkplatz auf die Straße ein, und wer ist dort gerade am vorbeifahren? ICH!!!

Hochtorcrash

 

 

Zuerst bremsen und als es sich offensichtlich nicht ausgeht, noch ein wenig Ausweichmanöver, damit bin ich nicht nicht frontal sondern spitz in das Auto gefahren.
Die Türe zeigt sehr schön den Punkt, wo meine Koffer anscheinend eingedrückt haben.

 

 

Wie durch ein Wunder bleibe ich am Motorrad und kann noch auf der Seite ausrollen.

Das Knie schmerzt und mein Motorrad schaut verbogen und zerkratzt aus.  Unfallbericht ausfüllen (leider ohne Polizei)  und dann mutig weiter nach Radstadt.

Erstaunlicherweise wirkt sich die verzogene Gabel nur wenig auf das Fahrverhalten aus. 🙂

 

Die Geschichte ist damit noch nicht zu Ende:
Weiter geht es im jeweils ca. Jahresabstand mit:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.schraegesleben.at/mx-girl/verhandlung/

und

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.schraegesleben.at/erfolg/jaaaaaa_haaaaaa/