Training der anderen Art

This post is also available in: Englisch

Nicht immer laufe, kämpfe, fahre ich um meine Kondition zu verbessern.
Treue Leser meines Blogs wissen bereits, dass ich auch dem Herumwandern auf den Bergen nicht abgeneigt bin.

Deshalb haben wir das lange Wochenende genutzt, um wieder ein paar 2000 Höhenlinien zu kreuzen. Normalerweise um diese Jahreszeit unmöglich, aber diesmal:

IMG_20151208_114627832_HDR  Natürlich gab es in höheren Lagen Schnee, aber auch dort so wenig, dass es auch ohne Schneeschuhe möglich war längere IMG_20151205_110112380Touren zu gehen.

So sind wir bis über die Baumgrenze gekommen.

 

 

IMG_20151208_110344049Aber auch unter Wasser gehen war möglich  😉

 

 

 

Genug gegangen, Feines gegessen, schönes Wetter. Herz, was willst Du mehr?  🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert