Oh, Weyer

Martin und ich Wellnessen am Hockar… eigentlich war ja was anderes geplant, aber es gibt wenigstens ein Highlight: Weyer ist gleich ums Eck, und heute ist dort das MX Austrian Masters!

Wir sind schon zeitig dort um einen guten platz zu erhaschen, was gar nicht so einfach ist, da das Areal riesig ist.
Zusätzlich scheint die Sonne mörderisch auf uns herunter, wenigstens gibt es hier genug zu trinken…

In insgesamt 3 Etappen  bewegen wir uns rund ums Gelände und bestaunen die 10 jährigen auf ihren 85ccm Maschinchen, wie sie in einem Mördertempo, mit Todesverachtung, die Strecke durchpflügen. So mancher Vater fällt vor lauter Aufregung in der Box in Ohnmacht oder haut vor Wut irgendetwas klein, kein schöner Anblick.
Aber da draußen, auf der Strecke,  herrscht wirklich Begeisterung für den Sport! 🙂

Weyer

Dann kommen die Größeren und die ganz Großen und auch hier gibt es wirklich sehenswerten Einsatz und viel Spaß bei den Zuschauern.

Kommentar hinterlassen