2 Kommentare

  1. Hi Olpo,
    danke, das ehrt mich sehr, dass es Dir so gut gefällt!

    Ja, die Berg hat mit dem Akrachovitsch (mit und ohne DB Eater) einen wirklich netten Klang, der auch nachwirkt 😉
    War überhaupt ein Wahnsinnsgerät zum Fahren, schade, dass sie jetzt wieder Enduro ist… aber die liebe Pickerl Kommision hätte nicht endlos ausgetrickst werden können. 🙂

  2. HAHAHA ;-)))

    Die Berg ist der Hammer – nachdem mann dachte, jezz‘ isses vorbei, Abspann, entspannen, weil die vielen Mädchen mich nicht mehr ansehen können … aber dann: Bruuuuummm, eins drauf … mit abgestellter Sohle, ich hab’s gesehen … 😉

    Das hast Du wirklich gut hinbekommen, es gibt nach meinem Empfinden keinerlei Längen oder hastige Stellen im Trailer – Frau wird hoffentlich zahlreich sehen, daß die WIMA eine aktive Gemeinschaft ist, bei der sie in guter Gesellschaft auch ‚rumkommt, wenn sie das möchte…

    Achja und wegen ‚Want a Lesson ?‘ – ich selbst drive bloß wie ein Bübchen, also want (Fußabstellen und so) … habe nur wenig Erfahrung mit Karthallen, aber Marktl kenne ich 😉

    Und Finland schreibt man mit 2 Ns in deutsch und den Großklockner mit 2xG (das mußte endlich gesagt werden 😉 …)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert