Da stehe ich vor der Rampe und soll da rauf fahren….
das meint er doch wohl nicht im Ernst?

IMGP6386-XL

Natürlich ist es zuviel Gas geworden. Deshalb der “Sprung”, absichtlich war das nicht, ich schwörs….

Das wird mir  bleiben, dass mit dem zuviel Gas  😉  …..

IMG_0069
Wir, das sind 4 Mädels aus halb Österreich, haben uns hier in Ampfelwang bei TerraX- Dream zum Ladies Day eingefunden.

Warum ich da bin? Junior hat seine KX nun schon ein paar Mal ausgeführt, irgendwie schaut das Sausen im Gelände  ja richtig nach Spaß aus.

Naja, aber nur, wenn es Frau kann…..

Ich schwitze – das ist sicher wegen der 37° im Schatten – und nicht wegen der Rüstung in die wir uns gezwängt haben.

Wir bewegen uns dabei im Schritttempo durch Hütchen, in Kurven, in Zickzack- Bereichen,… etc.
Alles Basics und wir kämpfen mit Gleichgewicht, Sitzhöhe, Kraft der Maschine (ich habe eine 250er EXC-f) und überhaupt mit allem.

Aber wir sind geschickt – hmmm, erzählt er das allen? – und dürfen schon bald an die schwereren Stationen.

Und, so stehe ich nun vor der Rampe, 2 bis 2,5 Meter wird sie hoch sein, steil schaut sie aus von unten…, aber ich hab ja nichts zu verlieren und eigentlich wollte ich das doch, oder?
Also Augen starr aufgerissen, Gas geben, Ziel fixieren und hinauf, haaa, uiiii, das spürt sich nach fliegen an… da kommen schon die Büsche, Bremsen und herumdrehen…..
geil wars   😉   an dem müssen wir weiter arbeiten…..

Ich glaub ich werde mir doch eine Cross-Maschine kaufen…….