Shit, ich war dabei

This post is also available in: Englisch

Oi, Google – ja Google – hat einen Film über den WRWR und die teilnehmenden Guardians gedreht:
Zuerst der Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/H1lk1wJ7pE0

Dann der Film:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/FldLWuBibuw

Und wir waren dabei (wenn auch nur für ca. 1000km CZ, AT, FL, CH)

3 Kommentare

  1. Ja, das sieht mann …
    Trailer hab ich hier angesehen, den ganzen Film aufm TiwiUtub nicht gefunden – nur Beiträge aus der halben Welt. Wahrscheinlich isses eh von da zusammengeschnitten, das Bild oben kommt mir jedenfalls bekannt vor…
    Vielleicht beantrag’ ich auch eine Mitgliedschaft Membership unter meinem weiblichen Pseudonym – will auch ins Fernseh’n…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.