Versya

Mein schräges Leben

Kalt (5°), Nebel, Grüne Verkehrspolitik – Spass!

Es wird langsam kalt, und so habe ich mir heute ein lang vermisstes Teil für meinen Helm besorgt.
Das Kinnteil habe ich im Sommer abmontiert und jetzt finde ich es einfach nicht mehr :-/
Aber mittlerweile zieht es mir einfach zuviel ins Gesicht  😉

 

Und, da mir trotzdem noch kalt war und ich mich sowieso schon länger über die dämliche Verkehrsberuhigung der Grünen im 2. Bezirk aufrege,
und ich irgendeine Aktion setzen wollte, habe ich mir einfach einen ganz speziellen Aufwärmparcours gesucht:   🙂

2 Kommentare

  1. Noja – daß die Kurven ganz gut ‘gehen’, ohne den Fuß auf die Straße zu stellen, durfte ich bereits feststellen – vermutlich lernt frau die gekonnte Beherrschung der Bestie bei Anlagen wie diesen:

    Das nächste Mal fährst Du vorne 😉 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Versya

Theme von Anders NorénHoch ↑