Versya

Mein schräges Leben

Kalt (5°), Nebel, Grüne Verkehrspolitik – Spass!

Es wird langsam kalt, und so habe ich mir heute ein lang vermisstes Teil für meinen Helm besorgt.
Das Kinnteil habe ich im Sommer abmontiert und jetzt finde ich es einfach nicht mehr :-/
Aber mittlerweile zieht es mir einfach zuviel ins Gesicht  😉

 

Und, da mir trotzdem noch kalt war und ich mich sowieso schon länger über die dämliche Verkehrsberuhigung der Grünen im 2. Bezirk aufrege,
und ich irgendeine Aktion setzen wollte, habe ich mir einfach einen ganz speziellen Aufwärmparcours gesucht:   🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ZbVh1J1h-UQ

2 Kommentare

  1. Noja – daß die Kurven ganz gut ‘gehen’, ohne den Fuß auf die Straße zu stellen, durfte ich bereits feststellen – vermutlich lernt frau die gekonnte Beherrschung der Bestie bei Anlagen wie diesen:

    Das nächste Mal fährst Du vorne 😉 …

Schreibe einen Kommentar

© 2018 Versya

Theme von Anders NorénHoch ↑

[:de]Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und um Ihren Aufenthaltsort auf unserer Website in Übereinstimmung mit der Europäischen Allgemeinen Datenschutzverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich dazu entschließen, das Tracking zu deaktivieren, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, das diese Auswahl ein Jahr lang speichert  Ich stimme zu, Ich lehne das ab [:en]This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny [:]
1321