Versya

Mein schräges Leben

Frohe Festtage!

Der Winter war schon mehrfach da, aber wie erwartet, zu Weihnachten hat es  wahrscheinlich wieder ca. +10°

Aber, damit ist es zumindestens an einem Tag möglich, das Motorrad zu benutzen!  🙂

 

Ich möchte mich bei Euch allen für die großartigen Rückmeldungen zu meinem Blog bedanken.

Und damit verspreche ich auch im nächsten Jahr die Seiten hier mit meinen Motorrad Eindrücken zu füllen.

Frohe Feiertage!

 

PS: Beiträge kommentieren tut gar nicht weh  😉

1 Kommentar

  1. ad 10°: ich fahr mit dem Rolla zur Familie heute abend … 😉

    ad Rückmeldung: Svenja hat noch nicht geschrieben und Griesgram auch nicht – kennen die Deinen Blog überhaupt ;-?

    ad Eindrücke: ja bitte – mann kommt auf Ideen, die frau schon hatte – manchesmal auch umgekehrt 😉

    ad FF: Danke, ebenfalls – mit solchen Wünschen tu’ ich mir grundsätzlich schwerer als mit Kommentaren zur Unzeit … ;-}

Schreibe einen Kommentar

© 2018 Versya

Theme von Anders NorénHoch ↑