Hallo,

heute habe ich ein paar Videos vom Sturm auf Eisenerz gefunden , und da wir auch daran teilgenommen haben, auch nach uns gesucht. Dank des rosa Schals ging es dann recht einfach:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kAAJrcWxtFE

Ab, ca. 19:20 sind auch wir im Bild 😉

Einen  Zusammenschnitt in Bildern:

Das Gefühl in der Menge zu Cruisen ist immer noch einzigartig, der Lärm und der Rauch (Gummi und Öl) ist hart an der Schmerzgrenze.  Doch ganz Eisenerz, jung und alt, ist entlang der Straßen aufgestellt.

Das langsame Stop & Go ist imer noch eine Herausforderung für die Kupplung der EXC, doch ich muss sagen, dass mein Provisorium, mittlerweile Monate alt, immer noch perfekt hält und dicht ist.

Es ist immer wieder erstaunlich wie einfallsreich die verschiedenen Kostüme zusammengestellt sind.