Schneeschuhe

Sorry für die lange Unterbrechung, aber nach dem Urlaub war es zuerst einmal nur stressig.
Nun aber das erste Update der Ereignisse während und nach dem Urlaub.

Das schöne Wetter forderte es geradezu heraus. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um bis in das letzte Winkerl im Tal zu wandern, damit wir danach mit der Rodel wieder zurück fahren können.

Dss Wetter war tatsächlich perfekt, nur der letzte Kilometer zur Talsohle war schon unter dem Einfluss der südlichen Wetterfront mit ein wenig Hochnebel und Schneefall. Gott sei Dank aber nicht in diesem exzessiven Ausmaß wie auf der anderen Seite des Berges  😉

Und so schaut es am Weg aus, ein richtiger Märchenwald.

2014-02-06_10-53-37_122

Auf der Schutzhütte gab es natürlich Tee und Kaiserschmarren, das hat schon fast Tradition.

KaiserschmarrenTeller

Runter ging es das größte Stück mit der Rodel, leider nicht ganz, da es weiter unten schon so richtig taut:

2014-02-06_14-25-31_345_KPT

Kommentar hinterlassen