Pausenfüller

um die Zeit zwischen Transporter Reparatur und Ersatzteillieferung von Baustelle zu kompensieren:

Die längst fällige Fertigstellung des Neuaufbaus der “alten” KX 85 von Junior.

Der Weg war lang (ca. 2 Monate mit Unterbrechungen, da immer wieder neue Ersatzteile angefordert werden mussten  😉  ),
aus:     KX Rahmen       wurde jetzt wieder:

KX 85 DSC_0178 .

Mit:
Grundreinigung aller Teile, Lagerwechsel an exponierten Stellen, Dichtungswechsel, Schaltgestänge, Kupplungsseil, Hebel, Filter, Gummiteile, Griffe, Kette, Zahnrad und Ritzel, Öl, Kühl- und Bremsflüssigkeit erneuert.
Auspuff neu gestopft, alles abgeschmiert, ….  hmmm….. und sonstige kleine Arbeiten, die das Ganze abrunden.

Bei Bedarf werde ich auch noch die Reifen erneuert, aber das hängt vom zukünftigen Käufer ab, ich muss ja schließlich wieder Geld in die Kasse spülen  😉

Kommentar hinterlassen