Im Training weichgeklopft

This post is also available in: Englisch

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Artikel  Die Kurve kratzen?

Hat ja eigentlich nicht lange gedauert und ich habe mir tatsächlich einen Trainer besorgt. 😉   Und ich sag gleich: Er ist nicht schuld!

Was passiert ist: Schweißtreibendes Training, konditionell am Limit und dank Revanche meiner Baustelle – technisches – KO in der Endrunde! :-/

Im Detail: linke Steilkurve, hängen gebliebenes Gasseil, gute Reaktion mit Kupplung, ABER leider auch mit der Vorderradbremse, autsch…. ->
wusste gar nicht, dass ein Highsider im Cross möglich ist.
brusedMein Körper fühlt sich an wie weichgeklopft und ist flächenweise grün, blau gelb…
Wenigstens haben die Protektoren schlimmeres verhindert. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert