Ein bischen offtopic,

das Wetter ist immer noch nicht berauschend, aber ich fahre trotzdem mit dem Motorrad nach Prag, um dort an einem 3 tägigen Cluster Workshop teilzunehmen….
Die Wetterprogonosen sind durchwachsen, ich kann nur hoffen, dass es zumindestens nicht regnet.
Auf jeden Fal ein guter Test für meine neuen Reifen.
Die Route führt mich via Laa/Thaya, auf kleinen Straßen bis nach Prag. Retrospektiv kann ich sagen, eine gute Entscheidung.
Schöne alte Dörfer und Häuser zuhauf, die Straße nicht unbedingt berühmt, aber durchaus gut fahrbar

und, wie erwartet, schön kurvig.  Der Wettergott war auch brav, nur kurz gab es einen leichten Schauer, dann gab es sogar ein wenig Sonnenschein

So soll es sein 🙂

Den Parkplatz habe ich mir auf Streetview schon vorab gesucht, passt perfekt fürs Bike und die Stange schleppt so schnell niemand weg .