Lans, ich komme!

This post is also available in: Englisch

Jetzt fahre ich im Schneetreiben durch Lans.
Lans, noch nie gehört?  Ich auch nicht!

Lans

Vor 2 Wochen war ich schon einmal da, meine SX anschauen. Natürlich hat es auch da geschneit, Probefahren war nix…  Und, auch heute ca. 40cm Neuschnee unten in Innsbruck, hier heroben in den Bergen, wohl noch etwas mehr.

Auf der abschüssigen Zufahrt nochmals ganz vorsichtig umgedreht, Rampe ausgefahren und Zurrgurte hergerichtet.

Die letzten Formalitäten für den Kauf abgewickelt und ab in den Transporter mit ihr.

KTM small

Meine 125er SX!

Ganz vorsichtig wieder die Anhöhe hinauf und zurück nach Kundl, wo ich am Abend weggefahren bin.

Noch 4 Tage bis zum WE, hoffentlich hat es im Osten nicht so geschneit….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert