too small, a new one is necessary

Martin sagt, und ich verstehs…, “meine KX ist mir zu klein…”
KX 85 DSC_0178Eine Größere soll es sein und wir haben die Annoncen  studiert und auch schon ein paar gute Angebote gefunden.

Vor einer KX 250F schreckt er dann aber doch zurück und so beschließen wir – in einem Anfall von geistiger Umnachtung -, dass er meine SX 125 haben kann und ich besorge mir eine andere Maschine.

Ok, das war noch einfach. Was für eine Maschine soll es den werden?
Das ist dann auch der schwierigere Part:

Eine 250 SX-f, EXC-f, oder doch eine 200er EXC, bzw. 250 SX?

Viel Auswahl zu vernünftigen Preisen findet man mitten in der Saison nicht, endlich scheint ja auch so etwas wie die Sonne. Verständlich, dass die Leute die Maschinen lieber fahren, als sie zu verkaufen  😉

Endlich ein Schnäppchen in der Liste und somit wird es eine EXC 200 2T.

Die gute Lady hat wohl schon den Erzberg einmal absolviert, zumindestens schaut sie so aus  🙁
Aber das schreckt mich nicht, ich habe schon schlimmeres gesehen und wieder hingebogen, also flugs gekauft, ist halb gewonnen.Ktm-200-exc

Das war wohl zu voreilig…. wie man noch sehen wird….

 

Leave a Reply