Verhandlung

This post is also available in: Englisch

1 1/2 Jahre ist es her, als ich meinen Motorradunfall am Großgklockner hatte.
Nun gibt es die bereits zweite Verhandlungsrunde. In der ersten Runde konnte ich meine Aussage machen, nun ist mein Unfallgegner und seine Frau an der Reihe.
Es ist interessant, wie unterschiedlich die Perspektiven sind, ich dachte wir haben uns unter gleichen Umständen getroffen? 😉

Nach der Anhörung und der Beantwortung der Fragen von Richter und Sachverständigen, in der ich auch noch einmal Gelegenheit habe Informationen aus meiner Sicht zu geben, schließt die Verhandlung. Das Urteil der Richterin wird in ca. 2-3- Monaten an uns ergehen.
Wie es ausgehen wird? Keine Ahnung. Möglich ist eigentlich alles: Sieg, Niederlage, Einspruch…. ,
mein Anwalt meint: Es schaut gut aus, na dann bin ich jetzt so etwas von beruhigt 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert