5 Kommentare

    1. Ich hatte ihn noch ein paar Mal danach und der Kerl nervt!
      Das letzte Mal, ich war mit einer Freundin unterwegs, war ich ein wenig besser vorbereitet.
      Ich saß ihr gegenüber und sie hat ihn durch die U-Bahn kommen sehen. Darauf hin habe ich ein Gratisblatt genommen und mich ganz tief in die Lektüre vertieft. 😉
      Als er bei uns angekommen ist, hat er seine übliche Frage: „Darf ich Dich auf ein Bier einladen?“ gestellt, die ich einfach ignoriert habe. 😉
      Da er die Angewohnheit hat in solchen Fällen lauter nachzufragen, habe ich mich weiter taub gestellt. Als er das dritte Mal noch lauter nachgefragt hat, bin ich direkt vor diesem Kretin vom Sitz aufgesprungen, hab auf ihn hinuntergeschaut – er ist sicher einen Kopf kleiner als ich – und ganz laut (Nebelhorn Lautstärke 😉 ) NEIN „gesagt“.
      Sein Sprung zurück, war Gold wert 🙂 🙂 🙂
      Er ist dann auf Grund meines „Blicks“ davon gegangen.
      Die Blicke der anderen Fahrgäste waren teilweise entsetzt, teilweise belustigt. Ein älterer Mann uns schräg gegenüber hat danach nur gemeint“ Bravo, war höchste Zeit“
      Angegriffen hat er mich aber leider noch immer nicht, er weiß offensichtlich, dass so etwas gefährlich sein kann. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert