This post is also available in:
Junior hat bereits im Oktober seine SMC 690 bekommen, seit dem wartet die Husaberg FE 350 darauf zurück gebaut zu werden.
An diesem WE war es endlich so weit und der Umbau ist in 4 Stunden weitgehend problemlos erledigt gewesen.
Alle Teile für den Umbau waren auch noch da (ein Wunder! 😉 ) , nur die Mutter der Hinterrad Achse war beim Ausbau ein wenig bockig.
Alleine im Gelände fahren macht bei diesem Wetter wenig Spass.
Mit einer gegenseitigen Motivation (Junior, und ich) und noch wichtiger, ein em Begleiter im Fall des Falles funktioniert es einfach besser und ist auch sicherer.
So, der Gatsch kann kommen! 😉
Die Berg auf einem Kawa-Teppich … Pfui.
Und ? Hattest Du Gelegenheit/en zum Gaatschtest ?
Wird sich doch wesentlicher solider fahren lassen als die nervöse RichtigtakterIn … (?)
Hallo Olpo, ja, hatte ich, siehe
https://www.schraegesleben.at/wp-admin/upload.php?item=4231
wenn auch mit weniger Gatsch.
Ansonsten bevorzuge ich meine Nervöse…., aber auf der Straße hat sie mir sogar sehr gut gefallen.
BTW: Ich habe nun einen Satz 17″ SuperMoto Felgen, inkl. Bremsscheiben und Adapter zu verkaufen, ebenfalls enthalten: 2 Metzeler Reifen
„auf der Straße hat sie mir sogar sehr gut gefallen“
Dann behalt‘ doch besser die SuMo-Dinge.
Ev. kommst Du noch auf den Geschmack, was auf der Straße am Meisten Spaß macht – außer Dickschiffe verbrennen … 😉