So viele Aufkleber

This post is also available in: Englisch

Hübsch ist er, für sein Alter…., da und dort eine kleine Delle, uuurviele Aufkleber!, und er fährt.
Er, dass ist unser neuer gebrauchter Ford Transit, der zukünftig die MX Maschinchen durch die Welt tragen soll.
Viele Monate habe ich nach etwas brauchbarem gesucht, aber entweder nur Schrott, oder zu klein, oder natürlich, zu teuer. 🙁

Ford Transit
Aber da steht er, er gehört nun mir, der Vertrag ist nun endgültig unterschrieben, die Euros haben den Besitzer gewechselt und dank Brüderchen, der mich hergebracht hat, kann es auch schon losgehen.
Zuerst noch bei gefühlten -10° die Nummerntafeln montiert und dann zurück von Melk nach Wien.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert