Sandspiele

This post is also available in: Englisch

Gute Wetterprognose für heute, ca. 18° und wenig Regen sind prognostiziert.

Mögen die Sandspiele beginnen  🙂IMG_20151018_084146111IMG_20151018_084203355   IMG_20151018_084226039

 

Wieder einmal nehmen Junior und ich an einem Training von Terra-X teil.

Und, wir sind nicht allein.

 

Diesmal haben wir uns in die fortgeschrittene Gruppe getraut IMG_20151018_084151133_HDRund wurden nicht enttäuscht:

Steile Sandhänge, hinauf und hinunter.


Dort wo der Kopf zuerst nein sagt, bin ich dann doch noch gefahren und mit jedem Versuch leichter und besser.
Wie immer ein riesen Spass!

Natürlich hat meine Baustelle wieder einmal zugeschlagen.
IMG_20151018_125855339_HDREin Riss in der Kupplungs-Hydraulikleitung hat meine Kupplung kurz vor der Mittagspause komplett außer Funktion gesetzt.

Eine Mittagspause, eine Hohlniete und ein paar Mililiter Hydraulikflüssigkeit später funktioniert die Kupplung wieder  🙂

Danke nochmal an die JBX-Fighters, die mir die Rohmaterialien für die Reparatur

 

zur Verfügung gestellt haben  😉

[blaze cats=3]

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert